Wer gerne mal ein Schnäppchen abgreift oder einen ersten Eindruck der BSZ haben möchte, folge dem link; Wer die Antwort auf anonyme Sportkaufhäuser mit kleinem Sortiment auf großer Fläche haben möchte, begebe sich flugs in Hannovers Gretchenstraße- es gibt ihn noch, den echten Fachhandel! www.bergsportzentrale-hannover.de »
Eine Ehre für uns, dass die Designer von Schimpf + Schimpf diese schöne Website erstellt haben. Neugierig geworden? Hinter diesem Link verbirgt sich eine perfekte Symbiose von Form und Funktion. Ob Webauftritt oder Visitenkarte, vornehm schlicht oder schillernd bunt, alles ist möglich und zu fairen Preisen zu haben! www.schimpf-und-schimpf.de »
Ein Klassiker! Liebevoll und detailreich gemacht- erstellt von der Kletterlegende Ralf Kowalski. Danke für die ständigen Aktualisierungen, danke für ein so gemeinnütziges Projekt! www.kletternimnorden.de »
Mit viel menschlicher Wärme und großer Hingabe zum Bouldern haben Susanne und Marc sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht. In und um Hannover DIE Location für alle, die das Extreme suchen: Extrem knifflige Boulder, extrem guter Milchkaffee, extrem nettes Publikum. Follow the link! www.escaladrome.de »
Was tun, wenn es draußen regnet, stürmt, schneit oder schlicht die Motivation zu sportlicher Aktivität fehlt? Einfach mal in den Zuschauerrang wechseln und entspannen. Auf seiner Seite präsentiert Tim Bartzik jede Menge Bildmaterial. Klettervideos, Fotos - zum Stöbern und Bestellen. www.iclimb.de »
Hannovers größte Kletterlocation darf hier natürlich nicht unerwähnt bleiben. Anfänger werden von einem erfahrenen und netten Team betreut, Profis können sich bis in den 11.(!) Grad austoben. Aber auch das restliche Freizeitangebot ist gigantisch und garantiert tagesfüllend! www.campo-arena.de »